Love & Peace and Hippieness

Wir liegen im Gras mit Sonne im Gesicht und die Seifenblasen fliegen rüber zur kleinen LKW-Bühne mit den Bands. Die Leute lachen und tanzen, der Barmann möchte kein Geld für das Bier und das Chili ist auch gratis. Hier spendet jeder was er kann. Eintritt kostet es auch nicht, die sechzehn Bands an zwei Festivaltagen zu hören. Obernair, we love you! Wir sind alle Hippies!

Bis nach Mitternacht spielen immer neue Bands, SCHMiTTEN mittendrin, die Stromversorgung bricht zusammen, ein Wolkenbruch scheucht alle in die Zelte, bis der Himmel später wieder strahlend blau wird und die Sonne lange Schatten wirft. Die Festivaljungs und -mädels schaffen an diesen zwei Tagen wirklich, was sie versprochen haben. Ein Gefühl wie bei Woodstock, bevor es bekannt wurde. Es ist klein, aber was Großes. Wir haben sowas noch nirgends erlebt. Und freuen uns jetzt schon wie Bolle auf 2012!

Obernair-Festival 9. Juli 2011

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Juicer Reviews (Mittwoch, 17 April 2013 05:47)

    This is an excellent article! Thanks for sharing!

Kontakt

Booking // Newsletter // Gästebuch >>

 

 

Musikexperiment

Unsere Mikrotournee auf engstem Raum ist Street-Art für die Ohren.
Mehr über die Karawane
>>

Einschalten

Auf welchem Sender wollt Ihr SCHMiTTEN hören? Lieblingssender klicken >>

(Erster Erfolg: TIDE 96.0 sendet am 19.11.2011 von 17-18 Uhr ein Interview mit SCHMiTTEN und spielt alte und neue Songs!)

Für die Ohren

IM SOMMER NICHT IN HAMBURG SEIN (Extended Mix) by SCHMiTTEN